piwik-script

Deutsch Intern
    Professur für Museologie

    Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

    Rahel Clormann MA: „Nach meinem Bachelorstudium in Geschichte an der Philipps-Universität Marburg wechselte ich nach Würzburg, um dort meinen Master in Museumswissenschaft und Geschichte zu absolvieren. Nach Abschluss desselben begann ich mit meiner Promotion im Fach Museumswissenschaft. Parallel dazu bewarb ich mich im Sommer 2017 für die ausgeschriebene Stelle für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit für die Museen der Diözese Würzburg. Seit November bin ich dort mit einer halben Stelle angestellt, sodass ich gleichzeitig an meiner Dissertation weiterarbeiten kann.“

    Data privacy protection

    By clicking 'OK' you are leaving the web sites of the Julius-Maximilians-Universität Würzburg and will be redirected to Facebook. For information on the collection and processing of data by Facebook, refer to the social network's data privacy statement.

    Data privacy protection

    By clicking 'OK' you are leaving the web sites of the Julius-Maximilians-Universität Würzburg and will be redirected to Twitter. For information on the collection and processing of data by Facebook, refer to the social network's data privacy statement.

    Contact

    Professur für Museologie am Institut für deutsche Philologie
    Oswald-Külpe-Weg 86
    Campus Hubland Nord
    97074 Würzburg

    Phone: +49 931 31-86703
    Email

    Find Contact